Hervey Bay

Hallo kleine Maya,

wir hoffen es geht Dir gut! Wir fragen uns die ganze Zeit, wie wir Dich denn hier her bringen könnten. Uns gefällt es hier nämlich nur zu gut 😉 !

Die großen Abenteuer auf unserer Reise haben wir jetzt aber hinter uns und die letzten Tage werden eher ruhig.

Heute haben wir das nahgelegene „Fraser Coast Wildlife Sanctuary“ besucht. Es entstand, als der hiesige Zoo geschlossen wurde und die Tiere ein neues Zuhause brauchten. Außerdem wird sich dort auch um verletzte Tiere gekümmert. Es war ein Besuch wert, denn man konnte da nochmal mit den Kängurus, Wallabies und Wallaroos abhängen 🙂 !

Ein paar davon haben uns ziemlich stark an Dich erinnert, du alter Faulpelz.

Eigentlich ist das ziemlich cool, man kommt den Tieren nämlich ganz nahe.

Achja, wir glauben Donald Trump war auch da 😉

Er war von meinem roten T-Shirt so begeistert, dass er mich die ganze Zeit verfolgt hat.

Gegen Mittag sind wir wieder zurück nach Harvey Bay und haben uns den 868m langen Pier (Urangan Jetty) angeschaut.

Später fuhren wir dann noch ein bisschen durch die Gegend und schauten uns die schicken Häuschen an, die hier stehen. Also überleg es Dir, vielleicht wäre das ja was für uns 😉 ?

Abends haben wir uns dann noch um unsere Unterkunft für morgen in Noosa an der Sunshine Coast gekümmert und da wir morgen auf dem Weg einen kleinen Abstecher eingeplant haben, müssen wir wieder schon um 5 Uhr aus dem Bett.

Dann gute Nacht und bis morgen !

 

One Reply to “Hervey Bay”

  1. Доброе утро, наши дорогие родные, такие смешные фотографии с кенгуру, они что ручные?я слышала они могут агрессивными быть.Мы верим вам , что там очень красиво, но чтобы вы от нас так далеко жилипожалуйста не надо. мы с нетерпением ждем вас домой.мы желаем вам хорошего дня и настроения, до завтра.целую.

    .ваша Майя

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*