Von Barrydale nach Stellenbosch

Hallo liebe Maya,

heute gibt es nicht so viel zu Berichten. Wir hatten ein langes und unterhaltsames Frühstück mit unseren Gastgebern Uwe und Carel. Dabei haben uns die beiden erzählt, wie und warum sie nach Südafrika gekommen sind. Wir durften auch ihren Hund kennenlernen.

Danach ging es auch schon los. Wir hatten eine lange Fahrt nach Stellenbosch vor uns, doch davor stärkten wir uns noch mit einem Milchshake von „Diesel and Creme„, ein Café in Barrydale , das für seine Milchshakes sehr bekannt ist und das eine sehenswerte Einrichtung hat.

Danach ging’s weiter. Wir hatten von Uwe noch den Tipp für eine schöne Route nach Stellenbosch bekommen. Es ging über Montagu, Ashton, Robertson, Worceser und Franschhoeck. Ein längerer, aber sehenswerter Umweg und eine wahre „Garden Route“.

Angekommen in Stellenbosch begrüßte uns Bella, der Hund von Penelope.

Abends gingen wir dann noch in Stellenbosch etwas essen. Das ist gefühlt die „europäischste“ Stadt von Südafrika. Morgen haben wir noch einen halben Tag diese zu erkunden, bevor wir am Abend unseren Heimflug antreten.

Gute Nacht!

One Reply to “Von Barrydale nach Stellenbosch”

  1. Привет наши родные фотографии и ваши рассказы как всегда радуют,но то что вы ласкаете других собак мне не нравиться,вы принадлежит только мне!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*