Der letzte Tag

Hallo liebe Maya!

Wir hatten heute noch einen halben Tag, den wir hier in und um Stellenbosch verbracht haben.

Beim auschecken hat uns Penelope empfohlen noch das Weingut „Vergelegen“ zu besuchen und genau das haben wir dann auch gemacht. Es ist ein sehr bekanntes Weingut, welches auch einen sehr schönen Park hat.

Anschließend fuhren wir wieder nach Stellenbosch rein um irgendwas zu Mittag zu essen.

Ein interessantes Erlebnis hatten wir dann noch. Als wir in einer Shopping-Mall waren, kam es zu einem Stromausfall. Die erste Reaktion der Ladenbesitzer war es sofort die Läden zu schließen. Das war irgendwie seltsam, aber verständlich, denn schließlich fielen damit auch alle Sicherheitssysteme aus. Die Stromausfälle sind übrigens geplant und hängen mit der Dürre zusammen.

Danach ging es für uns zum Flughafen, den Mietwagen abgeben. Alles hat bestens geklappt. Am Ende waren es 3.122 km, die wir hier zurück gelegt haben und wir haben nur einen ganz kleinen Teil gesehen.

Unser Flugzeug steht bereit! In 10min dürfen wir einsteigen!

Bis bald!

One Reply to “Der letzte Tag”

  1. Она сказала,что вы прилетели,НАКОНЕЦ ТО !!!!!Доброе пожаловать домой!!!!!хотя такую красоту трудно было оставлять,фото просто супер,мы рады что все это было в вашей жизни,что вы видели и познакомились с людьми ,у которых такая вот жизнь в такой красоте,но у нас тоже красиво,и зимой и летом и мы рады, что вы снова дома.до встречи. Целуем и соскучились ужасно.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*