Wieder in Deutschland

Liebe Maya,

nach einer langen, anstrengenden Reise, sind wir gestern Abend wieder zuhause angekommen.

20151230_17022420151230_193533

20151230_175855

Leider waren wir zu müde um Dir noch zu schreiben. Obwohl es wirklich sehr schön war in Sri Lanka, freuen wir uns wieder hier in München zu sein. Trotz des Temperaturunterschieds von 30°C.

Dank des kleinen Jetlags waren wir heute schon um 6 Uhr hellwach und konnten so schon einige Sachen erledigen. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis wir dich wiedersehen. Wir freuen uns!

Bis später :*

One Reply to “Wieder in Deutschland”

  1. ….willkommen nach hause. ….wir freuen uns alle euch wieder zu sehen. ….wir haben euch lieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*