Unawatuna

Liebe Maya,

Unawatuna hätten wir uns sparen können, denn hier ist es nicht so schön.

Wir sind schon ziemlich enttäuscht von der Stadt und dem Strand, daher gibt es auch kaum Fotos. Absolut kein Vergleich zu den bisherigen Stränden, die wir hier gesehen haben. Blöderweise haben wir auch noch 2 Nächte gebucht :(. Wenn man Unawatuna googelt, dann sieht man Bilder von Traumstränden. Diese sind nicht falsch, sondern einfach vor dem Tsunami aufgenommen worden. Seit dem schaut es hier ganz anders aus. Außerdem ist der Strand ziemlich schmutzig.

20151227_145024

Hinzu kommt, dass ich ständig auf russisch angesprochen werde und die Russen sich hier wohl nicht sehr beliebt gemacht haben. Das erzählte uns zumindest ein alter Mann, der uns eine überteuerte Postkarte verkaufte.

Einige gemütliche Plätze, wie das KingFischer, gibt es dann doch, aber das wars auch schon.

20151227_181253

Naja, viel mehr wie am Strand rumliegen, kann man hier auch nicht tun. Morgen schauen wir uns mal die 7km entfernte Stadt Galle an.

Jetzt freuen wir uns auch schon auf zu Hause und auf Dich!

Gute Nacht

 

One Reply to “Unawatuna”

  1. Hallo, meine lieben. ….das ist traurig, das ihr muß zwei Tage an Ort verlieren, wo gefällt euch nicht. ….aber manchmal genau wo erwarten wir nicht was gutes….erlebt man richtige Glück. …und das genau was ich euch wünsche……Kopf hoch. ….wir vermissen sehr euch und zählen Tage, wann ihr kommt schon zurück. …..ich hab euch lieb. …..Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*